Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018

Red Dead Redemption 2 ist nun zur Veröffentlichung im Frühjahr 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das in den ewigen und erbarmungslosen Weiten im Herzen Amerikas angesiedelte Outlaw-Epos ist das erste Spiel von Rockstar, das von Grund auf für die neueste Konsolengeneration entwickelt wird und wir benötigen noch etwas mehr Zeit, um unseren Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

Wir möchten uns für die möglicherweise durch diese Verzögerung entstandene Enttäuschung entschuldigen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass es richtig ist, ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es fertiggestellt ist. Wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer weitere Informationen zum Spiel mitteilen zu können. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir einige neue Screenshots aus der Welt von Red Dead Redemption 2 für euch:

Weitere News