Über Uns

GAMETIME WURDE AM 1. JUNI 2006 GEGRÜNDET.

Innert kürzester Zeit konnte man sich im Game Markt etablieren und erfolgreich weiterentwickeln. Durch den Fokus auf die Software Distribution für  PC- und Videogames, erzielte man eine starke Lieferanten- und Kundenanbindung.

Durch den Erfolg der Firma, ergaben sich neue interessante Partnerschaften, die neu auch ausserhalb der Spielewelt stattfinden.

Die Stärken von uns liegen vor allem auf einem Mix von Marketing und  kundenorientierten Massnahmen. Wir beliefern heute vor allem Warenhäuser, Elektronikketten, Multichannel, Onlineshops und den Fachhandel.

Mit unserer dynamischen Struktur sind wir in der Lage auf jede Veränderung rasch und flexibel zu reagieren. Die Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner ermöglicht uns eine schnelle Verteilung aller Waren. Wir sind damit in der Lage die ganze Schweiz abzudecken.

Mitglied der SIEA (Swiss Interactive Entertainment Association) seit der Gründung des Verbandes.

Gametime Team