Letzte Gelegenheit zum Transfer von PS3 & Xbox 360

Nutze jetzt noch die Gelegenheit, deinen bestehenden Charakter in GTA Online samt Spielfortschritt von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC zu übertragen. Nach dem 6. März 2017 wird dies nicht mehr möglich sein.

Erlebe die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates einschließlich des neues Import/Export-Updates.

Weitere Informationen findest du unter https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Grand-Theft-Auto-Online-Characters-and-Progression-Transfer-from-Xbox-360-or-PlayStation-3-to-PlayStation-4-Xbox-One-and-PC.

Weitere News