Im Rahmen des Trademarketings unterstützen wir unsere Partner im Handel bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Sortimentspolitik – denn eine optimale Zusammenstellung Ihres Sortiments erhöht nicht nur den Umsatz, sondern sorgt auch für einen effektiven Zeit- und Ressourceneinsatz. So vermeiden Sie unnötige Kosten.
Im Bereich des Consumer Marketings entwickeln wir für unsere Partner zielgruppenorientierte Werbekampagnen, die alle Medien und Werbeformate einbeziehen – vom Plakat und der Zeitungsanzeige bis zur Werbung im TV, im Kino und online.
Der Verkaufsstart eines neuen Games ist die beste Gelegenheit, aussergewöhnlich hohe Verkaufszahlen zu realisieren. Wir unterstützen unsere Partner vor und nach dem Release – und steigern das Kundeninteresse durch gezielte Aktionen.
Kalender und Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und T-Shirts, USB-Sticks und Mousepads sind nur einige der Giveaways, die wir unseren Handelspartnern für ihre Werbekampagnen zur Verfügung stellen. Unsere Werbeartikel passen zu den beworbenen Games und sind auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten – das garantiert ihre lange Verwendung und maximale Wahrnehmung.
Gerade im Umfeld eines Releases kann es sinnvoll sein, Kunden durch ein aufregendes Promotional Event gezielt auf sich aufmerksam zu machen. Wir entwickeln für unsere Partner Promotionen, die nicht nur für kurzfristig höhere Verkaufszahlen sorgen, sondern ihre Bekanntheit langfristig steigern – und damit nachhaltig zu einer Verbesserung ihrer Marktposition beitragen.